Saisonstart 2024

Los geht´s  am 23. und 24. März  2024  mit dem traditionellen  Ostermarkt / Flohmarkt und sowie das 1. Stanglpuch -Treffen. am Palmsonntag das 14. Waffenrad-treffen .                                              Der Museumsfrühling findet  vom  2. bis 31. Mai 2024  statt.                    Der Ausstellungsschwerpunkt:  Kinderspiele und Kinderspielzeug aus den 1950er Jahren.

Die Oldtimer geben sich in Eggenburg wieder ein Stelldichein!

Der ARBÖ Ortsklub Eggenburg und das Raritäten Privatmuseum in Röschitz laden zum 14. Oldtimer Picknick am Sonntag den 11. August 2024 nach Eggenburg ein.

Ab 9 Uhr treffen die ersten Oldtimer am Hauptplatz um den Adlerbrunnen ein.

Um ca. 10 Uhr Abfahrt im Konvoi über Wartberg, mit Fotostopp, weiter zu Libellenteich.

Bewirtung wie im Vorjahr am Picknickplatz.

Nach dem Mittagsschmaus geht’s nach Röschitz ins Raritäten Privatmuseum auf ein Kaffeeplauscherl mit gemütlichen Ausklang. Wir freuen uns auf einen stressfreien Tag mit Oldtimer – Freunden.

Die Teilnahme ist kostenlos.