Kommentare: 3
  • #3

    Leitner Friedrich (Montag, 25 September 2023 12:06)

    Wir waren im Zuge einer Weinreise zu Sechst im Raritätenmuseum. Es war eine wunderbare Führung, bei der wieder alte Erinnerungen hoch kamen und auch etliche uns unbekannte Gegenstände erklärt wurden. Die Zeit verging im Flug und wir beschlossen, bald wiederzukommen. Danke Emmerich!

  • #2

    Edith Ilg (Freitag, 21 Juli 2023 19:43)

    Lieber Emmerich, liebe Anneliese,
    vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und die wunderbare Führung durch das einmalige und immer wieder interessante Raritätenmuseum. Durch die Führung von Emmerich durch das Museum taucht man tief in die Vergangenheit ein, die Emmerich durch seine Erzählungen mit viel Hintergrundwissen lebendig werden lässt. Ich war bereits zum dritten Mal im Museum, aber ich entdecke jedesmal neue Dinge. Das ist ein unglaublicher Schatz, der da in jahrzehntelanger Arbeit zusammen getragen wurde und so liebevoll präsentiert wird. Diese Führung durch das Raritätenmuseum ist ein Augen- und Seelenschmaus für jeden, der sich für das Leben unserer Vorfahren interessiert. Ein ganz außergewöhnlicher Schatz, der bereichernd ist und den man gesehen und erlebt haben sollte.

  • #1

    Oldtimer Club Weinviertel (Freitag, 20 Mai 2022 11:26)

    Lieber Emmerich, herzlichen Dank für die perfekte Veranstaltung zu den Oldtimer Tagen im April 2022. 60 OCWler genossen die Vielfalt der Exponate und Deine interessanten Geschichten dazu. Wir wünschen Deinem Museum weiterhin regen Besuch- für das Wachstum der Exponate wird ja ohnehin gut gesorgt. Auf ein baldiges Wiedersehen, für den OCW, der Vorstand.